Über mich

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER WEBSITE!

Gabi Littmann

Mein Name ist Gabi Littmann, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Über den 2. Bildungsweg bin ich zum Beruf der Hand & Fußpflegerin gekommen.

Nachdem wir von Wien nach Naglern gezogen sind, habe ich mir meinen Traum verwirklicht, eigenständig zu arbeiten.

Unsere Füße leisten ein Leben lang schwere Arbeit. Dies wird uns erst bewusst, wenn es Probleme oder Schmerzen gibt.

Daher ist mir die Pflege und Gesunderhaltung IHRER Füße und der Wohlfühlfaktor, der damit verbunden ist, besonders wichtig.

Haben Sie

  • schmerzende Hühneraugen, eingewachsene Nägel oder
    andere Fußprobleme, die sie quälen
  • ist die Hand & Fußpflege zu Hause mühsam oder
  • wollen Sie sich und IHREN Händen & Füßen eine kleine Auszeit in heimeliger Umgebung gönnen

dann sind Sie bei mir in guten Händen.